Home arrow Zur Person

PDF Drucken E-Mail

Zur Person

  • Geboren 1946 in Eckernförde und Mutter von 2 Kindern
  • 4 Jahre Ausbildung in Meditation und in geistiger, feinstofflicher Arbeit
  • 3 Jahre Ausbildung in Klassischer Homöopathie
  • 4 Jahre Ausbildung mit Diplomabschluss in Traditioneller Chinesischer Medizin mit Schwerpunkt in Klassischer Akupunktur und Pharmakologie
  • Praktikum 1999 an der Universität für Traditionelle Chinesische Medizin in Nanjing, VR China

Image

In tiefer Dankbarkeit und Demut schaue ich auf mein Leben, weil es mir immer mehr erlaubt ist, meine innere Führung und Berufung zu erkennen.

Ich folgte dem Klang meiner Seele und alle meine Erkenntnisse und Erfahrungen, besonders die schmerzlichsten, waren Geschenke, die mich zu mehr Verstehen und Liebe führten und michauf meinen Wegbrachten "